Barbara TimmeEigentlich werde ich Bärbel gerufen, bin jetzt 51 Jahre alt und im Sternzeichen Stier geboren. Gebürtig bin ich aus Fell an der Mosel, wo ich in einer Großfamilie mit 12 Geschwistern aufgewachsen bin, fühle mich aber jetzt hier im Unterallgäu mit meinem Mann und den Kindern recht wohl.
Da ich meine Hauptaufgabe darin sehe, meiner Familie ein glückliches Zuhause zu schaffen, bleibt für Hobbys wenig Zeit.
Trotzdem koche und backe ich sehr gerne, und würde mich freuen, auf diesem Wege andere Menschen mit gleichen, bzw. ähnlichen Interessen kennen zu lernen, um z.B. Rezepte auszutauschen, die ich schon seit langem sammle.
Natürlich habe ich auch noch ein paar andere Interessen, ich war und bin schon immer Bayernfan und da mein Mann und Michi “harte” 60er sind, wurde der Samstagnachmittag immer spannend. Für diese Saison ist aber a’ Ruh, da die 60er ja abgestiegen sind.

Wenn Ihr mich per Mail unterstützen wollt, klickt unten auf die Hand, ich freue mich immer über Post.
Und sonst schaue und höre ich gerne deutsche Schlager und Musik aus den 80ern, und verpasse im Fernseher eigentlich keine Folge von StarTrek und Stargate.

 

Klick for mail