Michael Timme vor Kimis F1 2004Hallo, mich ruft man Michi, ich bin 18 Jahre alt und absolviere zur Zeit eine Lehre als Einzelhandelskaufmann im Media-Markt in Memmingen.

Meine Hobbys sind Fußballspielen, Inlineskaten, Fahrradfahren und den Papa am PC bei Autorennen schlagen.
Seit 1997 spiele ich Fußball im SSV Markt Rettenbach und bin seit 2001 unter anderem auch Torwart

TSV 1860 MünchenWie Ihr hier seht, bin ich Fan des TSV 1860 München. Und in der nächsten Saison spielen wir auch wieder in der 1. Liga. Haha.....

Michael Timme vor dem DTM-Auto von Gary Paffet 2004Und im Motorsport stehe ich , wie mein Papa auch, voll hinter McLaren-Mercedes. Klar, dass ich auch in der DTM für Mercedes bin, nur der Papa schreit leider immer für die ABT-Audis :-(

Und die Fotos sind während der ABT-Racing-Show in Kempten im Oktober 2004 gemacht worden.

Meine Adresse:
Michael Timme
Kneippstraße 5
87733 Markt Rettenbach
 

Für eine Mail an mich klickt auf den gefräßigen Briefkasten

Klick for mail